Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Ein Raum voller Möglichkeiten

Das Secret56 ist hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Seilbegeisterten ausgelegt.

Mit seiner Lage ist er für Interessierte aber auch versierte Liebhaber des Bondage aus Zürich, Baden, Brugg, Aargau interessant.
Natürlich lohnt sich auch eine Anfahrt von Weiter her, z.B. Basel oder Winterthur.
Auch aus Freiburg oder sogar München dürfen wir regelmässig Besucher bei uns begrüssen.

Auf über 100 m2 finden sich verschiedenste Möglichkeiten, um sich der Seillust hinzugeben. Zudem steht mit der ergänzenden Infrastruktur Workshops, Trainings, Stammtisch-Treffen, Partys und vielem mehr nichts im Wege.

Der Raum ist mit einem Blitz- und Hintergrundsystem sowie dem notwendigen Platz ausgestattet und bietet Fotografen eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten, um Ideen und Vorstellungen in ein Bild umzusetzen.

Wir danken den vielen Helfern und insbesondere den zwei fleissigen Planern, Rechnern, Handwerker und Freunden, welche mit ihrem tollen Einsatz unseren Traum realisiert haben!

Fakten

Fläche: 100m2
Fesselplätze: 10
Raumhöhe: 3.5m
Seit 2014 in Vogelsang
Über 60 Workshops und über 150 Events

Hier einige Bilder des Secret56