Diese Seite enthält Bilder und Texte, welche erst ab einem Alter von 18 Jahren eingesehen werden dürfen.
Bitte bestätige, dass du älter als 18 Jahre bist.

Weiter verwendet diese Seite Cookies und Tracking-Tools von Google. Diese sind zum einen für den Betrieb der Webseite wichtig, zum anderen für uns um unser Angebot zu optimieren.

Bestätigen Ablehnen

Für eine gelungene Bondage-Session

1. Sind wir fit?

Sowohl das Model als auch die aktiv fesselnde Person sollten sich fit und gut fühlen. Dies sowohl körperlich als auch mental. Fragt einander nach dem Wohlbefinden und achtet darauf, dass genügend gegessen und getrunken wird.

2. Ist das Material und die Lokation in Ordnung?

Kontrolliert die Seile und das Zubehör, aber auch allenfalls benötigte Befestigungsmöglichkeiten vor dem Fesseln und überprüft deren Zustand.

3. Was will ich fesseln?

Überlegt euch vorher was ihr fesseln wollt und seit euch über die entsprech- enden kritischen Punkte im Klaren.

4. Die DREI Minuten Regel

Kontrolliert regelmässig und kommuniziert miteinander. Achtet darauf, dass die gesamte Fesselung innert maximal DREI Minuten komplett gelöst werden kann, um bleibenden gesundheitlichen Schädigungen entgegen zu wirken.

5. das „Danach“ / Nachpflege

Lauft nach dem Entfernen der Seile nicht gleich weg, sondern kümmert euch um das Model. Achtet dabei auf Nachwirkungen wie Schwindel und Frieren.
Die gebrauchten Materialien wieder so zusammenstellen damit sie ohne Schaden für das nächste Mal bereitstehen.
Wichtig: Ohne entsprechende Aus- und Weiterbildung kann Fesseln gefährlich sein!